Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Lilly schrieb am 6. Oktober 2013 um 11:37:
Wenn ich mir deine Kunstwerke ansehe, fühle ich mich zu Hause… denn deine Kunst spricht mir nicht nur aus der Seele… Nein! Viel mehr – deine Kunst hat selbst eine Seele, und wir sind seelenverwandt!... Mach immer weiter so, denn was du schaffst, hat Bedeutung… und es lebt!... Hab dich lieb:*
Der andere Jens schrieb am 25. September 2013 um 20:22:
Hallo liebe Sony, deine Page macht sich, lass dich nicht von deinem Weg abbringen und glückwunsch zu den wirklich gut gelungenen Pics. Lg Jens
Jens aus from Hell schrieb am 24. September 2013 um 06:16:
Grüß Dich, Romaine. Nach dem kurzen Ausflug ins weiße Design, erstrahlt nun also endlich wieder Deine Kunst und nicht weiter der Hintergrund. Freut mich, denn es lässt wieder die Tiefe Deiner Kunst entdecken. Deine Seite wird immer beeindruckender. Weiter so. Liebe Grüße Jens
Holger schrieb am 7. Februar 2013 um 20:10:
Hallo Romaine, du hast es geschafft, mich mit der Präsentation deiner Werke zu überraschen. Du hast mehr als nur ein Händchen fürs Plastische Gestalten - du denkst plastisch und schaffst es, deinen Werken Seele mitzugeben. Die skulls sind der Hammer. Liebe Grüße und weiter so, Holger
Jens aus rheinländische Hölle schrieb am 28. Januar 2013 um 10:30:
Grüß Dich, Romaine, mein Kompliment für die Schneebilder. Eine sehr stimmungsvolle Präsentation Deiner Kunst und der Heiler wirkt dort sehr wirkungsvoll. Der wahre Künstler versucht etwas zu schaffen, daß in sich selbst ein eigenes Leben hat. Gratulation, Ziel mehrfach erreicht. Liebe Grüße Jens
Sabrina schrieb am 17. März 2012 um 08:57:
Hallo Romaine, ich finde deine Seite sehr schön, sowie die beginnende Seite mit dem Foto und Kierkegaard Zitat als Eyecatcher. Alle Werke haben ihren Reiz und ihre Vorzüge! Mein persönlicher Favorit ist "Die Ertrinkende". Das erste Foto von der Statuette ist recht klug inszeniert und man muss sich erst etwas einsehen, um die Pose der Figur richtig einschätzen zu können. Mir gefällt dieses überstreckte und der Übergang von Haaren, die auch die Wellen zu sein scheinen. Der im Bogen verlaufende Rücken birgt eine Vitalität und Erstrebung nach oben, die durch die fast stoisch wirkende, gerade Basis ein jähes Ende findet. Ich liebe diese Figur!!! Noch weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen für deine folgenden Projekte.
delta-t aus milchstrasse schrieb am 22. November 2011 um 21:02:
sieht so aus, als ob hier noch einiges im umbau sei... weiter so 😉
Jens aus rheinländischer Hölle schrieb am 7. November 2011 um 17:38:
Grüße Dich, Deine Seite wird immer schöner und interessanter. Beeindruckende Kunstwerke, die in einer atmosphärisch ansprechenden Form präsentiert sind. Ich werde gerne wieder vorbei schauen. Und das nicht nur, weil wir uns kennen. schwarzherzlichste liebe Grüße Jens

 

Comments are closed.